Willkommen bei Familie Reggentin

Wer die kulinarischen Geheimnisse Pommerns erfahren will, muss nicht nur Teil von Land und Leuten sein. Er muss die Geheimnisse auch bewahren können. Hergestellt nach altem Familienrezept, dieses alte Gütesiegel ist bei uns gelebter Firmengrundsatz.

Unser Familienunternehmen besteht seit vielen Jahren und die nächste Generation wird sich diesen Grundsätzen ebenso verschreiben wie die aktuelle.

Gehören auch Sie zur Familie!

Und der Sieger ist ...

Nun, wir bleiben ehrlich: Wir gewinnen nicht jeden Wettbewerb. Aber unsere Produkte begeistern regelmäßig Juroren und Prüfer und werden immer wieder ausgezeichnet und dekoriert, etwa durch den Deutschen Fleischer-Verband. Dieser Beweis der permanent hohen Qualität ist für uns die höchste Auszeichnung.

Diese Qualität wird bei uns durch eine gleichbleibende und spezifikationsgemäße, umweltbewußte Produktion gewährleistet. Motivierte Mitarbeiter, ein angenehmes Betriebsklima, moderne Arbeitsplätze sowie die ausschließliche Nutzung von frischem Fleisch aus EG und QS zugelassenen Betrieben sorgen für qualitativ hochwertige und hygienisch einwandfreie Produkte.

Frisch aus Pommern!

Wir wollen höchste Standards nicht versprechen, wir leben sie und weisen sie nach. Durch freiwillige und umfassende Qualitätskontrollen.

Unsere Produkte und unser Unternehmen sind zertifiziert durch: